Sprüche fürs Smartphone

Urlaub-Witze


Letzte Einträge     Nächste Einträge

Donnerstag: Der Kapitän hat gedroht, er werde das Schiff versenken, wenn ich nicht nachgebe.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Freitag: Ich habe eintausend sechshundert Menschenleben gerettet.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Flocke sieht zum erstenmal die Ebbe. "Frechheit", meint er, "kaum sind wir hier, haut das Meer ab!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Der Urlauber meint gross : "Ich möchte bitte ein Dutzend Austern." "Grosse oder kleine?", frage der Ober. "Das müssen Sie besser wissen", erwidert der Gast. "Ich habe Kragenweite fünfzig."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Schild vor dem Eingang einer Moschee in Kairo: "Es ist ebenso verwerflich dieses Haus mit Schuhen zu betreten, wie einer Jungfrau die Unschuld zu rauben." Handschriftlicher Zusatz eines Touristen: "Beides probiert - kein Vergleich!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1



Letzte Einträge     Nächste Einträge

Derzeit sind 10325 kostenlose SMS Sprüche eingetragen.

 

Impressum | Datenschutz