Sprüche fürs Smartphone

Musiker-Witze


Letzte Einträge     Nächste Einträge

Was macht eine Sängerin am Morgen? Zieht sich an und geht nach Hause.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Es klingelt an der Tür. "Guten Tag, ich bin der Klavierstimmer." "Aber ich habe sie ja gar nicht bestellt !" "Sie nicht, aber ihre Nachbarn !"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was ist der Unterschied zwischen einem Trampolin und einem Banjo? Man zieht die Schuhe aus, bevor man auf dem Trampolin herumspringt...
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken? "Was ist denn das für eine sch... Musik hier!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Eine Jazzband spielt. Bassist zum Pianisten: "Pssst, Du, wo sind wir?" Pianist: "Geht Dich doch nichts an!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Zeitungsannonce: Streichquartett sucht Cellisten und zwei Geiger...
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wie viele Sinfonien hat Beethoven geschrieben? Vier - die Dritte, die Fünfte, die Sechste und die Neunte.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum ist Bratsche spielen wie in die Hose pinkeln? Beides erzeugt ein schönes warmes Gefühl, ohne dass es jemand bemerkt...
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Petrus erscheint einem alten Musiker. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Du bist ins Himmlische Orchester aufgenommen. Die schlechte: Die erste Probe ist morgen, 9 Uhr!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Zwei Männer gingen eine Strasse entlang. Der eine war Musiker, der andere hatte auch kein Geld.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Blondine im Musikgeschäft : "Ich hätte gerne die rote Trompete und die weisse Mundharmonika da hinten." Verkäufer : "Den Feürlöscher können sie haben, aber der Heizkörper bleibt hier !"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was heute Rap-Musik heisst, hiess früher Stottern und war heilbar...
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was ist die Gemeinsamkeit von Kondom und Dirigent? "Mit" ist sicherer, "ohne" schöner...
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was ist schwarz und läuft gegen das Klavier? Stevie Wonder.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Probe in der Jazz-Band. Der Drummer tippt den Bassisten an und fragt: "Pst! Hilf mir mal! Was sind eigentlich Tschangeto-Sticks?" Darauf der Bassist irritiert: "Wieso fragst Du mich?! Du bist doch der Drummer! Wie kommst Du eigentlich darauf?" Da zeigt der Drummer in die Partitur auf eine Stelle, wo steht: Change to sticks...
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was passiert, wenn man Country Music rückwärts spielt? Deine Frau kehrt zu dir zurück, dein Hund wird wieder lebendig und du kommst aus dem Knast heraus...
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was hat Michäl Jackson in der Hose? Eine Kinderüberaschung!
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was ist der Unterschied zwischen Madonna und Michäl Jackson? Madonna sucht einen Mann, der ihr ein Kind macht.Michäl Jackson sucht ein Kind, das ihn zum Mann macht.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Stevie Wonder bekommt von einem Freund eine Käsereibe geschenkt. Behutsam tastet der Sänger das Küchengerät ab: "Mann, das ist das Härteste, was ich je gelesen habe."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Zitat von Stevie Wonder anlässlich eine Anti-Alkohol-Kampagne: "Bevor ich zu einem Betrunkenen ins Auto steige, fahre ich lieber selbst."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was macht Stevie Wonders Frau, wenn die beiden Streit haben? Sie stellt die Möbel um.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was ist ein Streichquartett? Die Moskaür Symphoniker nach einer Europatournee.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Der Teenager spielt dem Vater die neuste Heavy Metal Platte vor. "Na Pappi, hast Du schon mal so einen tollen Sound gehört?" "Ja, und zwar vor ca. drei Wochen, als auf einer Kreuzung ein LKW vollbeladen mit Milchkannen mit einem Laster voller Schweine zusammenstiess..."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Parsival ist eine Oper, die um sechs anfängt, und wenn man nach drei Stunden auf die Uhr schaut, ist es zwanzig nach sechs...
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1



Letzte Einträge     Nächste Einträge

Derzeit sind 10324 kostenlose SMS Sprüche eingetragen.

 

Impressum | Datenschutz