Sprüche fürs Smartphone

Kinder-Witze


Letzte Einträge     Nächste Einträge

Zwei Lausbuben sehen ein junges Brautpaar aus der Kirche kommen. Meint der eine: "Die werde ich mal richtig erschrecken." Er läuft auf das Brautpaar zu und ruft: "Mutti, Mutti, kaufst Du mir denn jetzt ein Eis?"
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 120

Alle Kinder ekeln sich vor Omis Küssen, nur nicht Bernd, der dabei was lernt.
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 10

Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine Susi und ich wollen heiraten!"Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?""Naja, wenn Du und Susis Papa das Taschengeld ein bisschen erhöhen, klappt das schon!""Ja und was ist, wenn ihr ein Kind bekommt?""Bisher haben wir immer Glück gehabt..."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 9

"Aber Junge, wo warst du denn die ganze Zeit?""Ich habe Briefträger gespielt und den ganzen Häuserblock mit Post versorgt.""Ach so ... ja, aber? Woher hattest du denn die vielen Briefe?""Aus deinem Nachttisch ... die mit den rosa Schleifchen...
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 6

Alle Kinder verlieren beim Hütchenspiel, nur nicht Beatrix, die kennt die Tricks.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 6

Der Religionslehrer fragt: "Wo ist das Himmelreich, Kinder?""In Erlangen", antwortet einer."Wie kommst du den darauf?" "In der Bibel steht doch: Suchet das Reich Gotte zu erlangen..."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 5

Mutti ist verreist und Evilein darf beim Vati schlafen."Vati, gib mir ein Küsschen. Mutti bekommt auch immer eines vorm einschlafen", fordert die Kleine.Also küsst Vati die Evi. Jetzt musst du mir ins Ohr flüstern. Genau wie bei Mutti!Also flüstert Vati: "Evilein, mein Liebling."Darauf Evi empört: "Kommt gar nicht in Frage! Erstens bin ich todmüde und zweitens hab ich morgen grosse Wäsche..."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 5

Alle Kinder knutschen gern mit Peter, nur nicht Annelie, die hob das Knie.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 5

Alle Kinder liegen auf Luftmatratzen, nur nicht Dieter, der hat Anita.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 4

Alle Kinder schlafen im Bett, nur nicht Daniel, der liegt auf Annett.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 3

Der Sohn zum Vater: "Was ist eine Verlobung?" Der Vater: "Das ist so ungefähr, wie wenn ich dir ein Fahrrad schenke und du darfst erst Weihnachten damit fahren!" Der Sohn: "Papi, aber ein bisschen klingeln darf man doch schon vorher, oder ?"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 160

Die Mutter ist mit ihrem Kind im Kaufhaus. Da sieht das Kind plötzlich ein tolles Legoauto, welches es unbedingt haben will. Sagt die Mutter: "Du kriegst das Auto nur, wenn Du mir einen Kuss gibst."Doch als sich das Kind weigert, fragt sie: "Warum willst Du mir denn keinen Kuss geben?"Weil Du heute morgen Papas Pillemann im Mund hattest..."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 10

Alle Kinder schlafen mit Ihrem Teddybär, nur nicht Andrea, die schläft vorm Fernseher.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Alle Kinder lieben Peters Piranhas, nur nicht Annegret, die in der Wanne steht.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Alle Kinder erreichten das Ziel, nur nicht Eric Zabel, dem brach die Gabel.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Alle Kinder tragen eine Sonnenbrille, nur nicht Thor, dem fehlt ein Ohr.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Alle Kinder haben schöne Haare, nur nicht Thorsten, der hat Borsten.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Alle Kinder kaün auf Lakritz, nur nicht Ulli, der kaut auf einem Kuli.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Alle Kinder entkamen dem Sturm, nur nicht Cliff, der fiel vom Riff.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Alle Kinder schlafen im Bett, nur nicht Conny, die schläft mit Johnny.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Alle Kinder können reiten, nur nicht Conny, die fällt vom Pony.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Alle Kinder pinkeln in die Rinne, nur nicht Crissy, der sitzt drinne.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Alle Kinder mögen sich, nur nicht Dietrich, der findet alle Kinder widerlich.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Alle Kinder singen ein Lied, nur nicht Dirk, weil ich ihn würg.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Alle Kinder retten sich durchs Bullauge, nur nicht Dominik, der ist zu dick.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1



Letzte Einträge     Nächste Einträge

Derzeit sind 10325 kostenlose SMS Sprüche eingetragen.

 

Impressum | Datenschutz