Sprüche fürs Smartphone

Kinder-Witze


  Nächste Einträge

Alle Kinder spenden für Behinderte, nur nicht Anke, die sagt "Danke".
  • Bewertung: 8 Stimmenanzahl: 7

Alle Kinder hören die harte Musik, nur nicht Anabell, der platzt das Trommelfell.
  • Bewertung: 8 Stimmenanzahl: 6

Alle Kinder bekommen eine Schwimmweste, nur nicht Bianca, die bekommt den Anker.
  • Bewertung: 8 Stimmenanzahl: 6

Alle Kinder fürchten sich vor Udo, nur nicht Agathe, die kann Karate.
  • Bewertung: 8 Stimmenanzahl: 5

Ein Kind fragt eine Dame :"Läuft ihr Kühlschrank noch ?" Die Frau antwortet:" Ja" darauf das Kind:" dann sollten Sie Ihren Kühlschrank aber mal schnell wieder einfangen".
  • Bewertung: 8 Stimmenanzahl: 20

Alle Kinder gehen zu Plus, nur nicht Waldi, der geht zu Aldi.
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 9

Ein Zauberer ruft einen Jungen aus dem Publikum auf die Bühne. Dort gibt er ihm freundlich die Hand und sagt: "Nicht wahr, mein Junge, du hast mich noch niemals gesehen?""Nein, Papa!"
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 89

Die Mutter wundert sich, was das Baby wohl haben mag. Es weint ausdaurnd und ohne Pause. Da Fragt der Bruder: "Hast Du denn keine Gebrauchsanweisung dazubekommen?"
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 80

Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit der Sohn einschläft. Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter leise die Tür und fragt: "Ist er endlich eingeschlafen?"Antwortet der Sohn: "Ja, endlich..."
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 7

Tanja flüstert Susi im Unterricht zu: "Die neue Lehrerin ist ja eine ganz schöne Ziege! Nicht wahr?"Sagt die Lehrerin: "Tanja, halt den Mund, das weiss Susi bestimmt selbst!"
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 7

Ein kleines Mädchen ging, mit drei grossen Eistüten in der Hand, den Strand entlang. Gerade als sie bei den Eltern ankam, rutschte ihr eines aus der Hand und fiel in den Sand."Wie schade," sagte sie traurig, "jetzt habe ich Dein Eis fallenlassen, Vati!"
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 7

Alle Kinder bleiben am Abgrund stehen, nur nicht Adelheid, die geht zu weit.
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 7

Alle Kinder waren Wunschkinder, nur nicht Anne, die war eine Panne.
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 7

"Stellen Sie sich vor,mein kleiner Peter sitzt bereits obwohl er erst 6 Monate alt ist!" "Nein, die heutige Jugend - was hat er denn angestellt?"
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 47

Hans kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!""Und was macht ihr morgen in der Schule?""Welche Schule?"
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 43

Alle Kinder fahren an das Mittelmeer, nur nicht Andrea, die fährt nach Korea.
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 4

Treffen der jungen Pfadfinder. Motto des Tages: Jeder muss eine gute Tat vollbringen. Abends treffen sich alle wieder und erzählen ihr guten Taten. Nur Klein-Fritzchen fehlt noch.Endlich kommt er. Total zerzaust, zerkratzt und seine Sachen sind zerrissen. Sagt der Pfadfinderleiter: "Na Fritzchen, was hast du heute für eine gute Tat vollbracht?"Sagt Fritzchen: "Ich hab einer alten Oma über die Strasse geholfen."Pfadfinderleiter: "Das ist ja prima, aber warum bist du so zerkratzt?"Fritzchen: "Die Alte wollte nicht..."
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 37

Der Mathelehrer sagt: "Die Klasse ist so schlecht in Mathe, dass sicher 90% dieses Jahr durchfallen werden." Ein Schüler im Hintergrund: "Aber so viele sind wir doch gar nicht!"
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 360

Alle Kinder lieben dünne Menschen, nur nicht Annette, die liebt fette.
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 3

Alle Kinder reissen die Klappe auf, nur nicht Brandt, der hält seinen Rand.
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 3

Mutti, wie lang bist Du schon mit Vati verheiratet?""Zehn Jahre, mein Kind!""Und wie lange musst Du noch?..."
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 29

Am Tisch stellt der Sohn dem Vater diverse Fragen:"Papa, warum..."Immer antwortet der Vater: "Weiss ich nicht, mein Sohn."Nach fünf Minuten sagt die Mutter zum Sohn: "Frag Pappi doch nicht immer solches Zeug!"Daraufhin der Vater: "Lass ihn doch, sonst lernt er ja nix..."
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 29

Sagt der Sohn zum Vater: "Hier hast Du Deine Steuererklärung - sie ist fertig. Und wie weit bist Du mit meinen Hausaufgaben?"
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 28

Der Enkel zur Omi: "Omi, was ist denn ein Liebhaber ?" Omi schreckt auf: "Ohgottogott", rennt auf den Speicher - der Enkel hinterher - und räumt sich den Weg zu einem alten Schrank frei. Als sie die Tür öffnet fällt ihr ein Skelett entgegen...
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 18

Mädchen im Kindergarten: "Jetzt weiss ich, wieso Jungs schneller laufen können als Mädchen: Gangschaltung und kugelgelagert..."
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 16



  Nächste Einträge

Derzeit sind 10328 kostenlose SMS Sprüche eingetragen.

 

Impressum | Datenschutz