Sprüche fürs Smartphone

Computer-Witze


Letzte Einträge     Nächste Einträge

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste der Tastatur noch lesbar ist.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wie kastriert man Windows-User? Man schneidet das Mauskabel durch.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

"Hast du schon gehört: Ein Bug im Netscape Navigator erlaubt es jedem, übers Internet deine Festplatte zu lesen." "Weiss ich." "Und warum nimmst du dann nicht Microsoft?" Na wenn es ein Microsoft-Bug wäre, dann dürfte jeder meine Festplatte auch noch beschreiben!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was heisst die Abkürzung DLL eigentlich? Die lass liegen...
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Anwender1: "Mein Win95 ist in 6 Monaten noch nie abgestürzt." Anwender2: "Ein halbes Jahr ohne Strom - das ist hart!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Kaffeepause beim Kongress der Bestattungsunternehmer in Seattle. "Auf dem Weg hierher bin ich an einer Unfallstelle vorbeigekommen. Drei Microsoft Marketing Manager waren mit dem Porsche gegen einen Baum gefahren. Totalschaden." "Waren sie schwer verletzt?" "Und ob. Ich habe sie gleich an Ort und Stelle begraben müssen." "Bist Du sicher, dass sie auch wirklich schon tot waren?" "Ach, Du weisst doch, wie diese Marketing Leute immer lügen."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Frage: Was bedeutet "Booten"? Antwort: Lass es mich so erklären: Es gibt Programme, die ziehen dir die Schuhe aus. Danach musst du neu booten...
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Kundendienst: "Guten Tag, XYZ- Kundendienst, Meier?" Kunde: "Ich habe eben Windows 95 installiert." Kundendienst: "Und?" Kunde: "Ich hab ein Problem." Kundendienst: "Sagten Sie doch schon..."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was denkt ein Computer? "Gott ist gross, der Mensch ist klein, ich muss wohl dazwischen sein..."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Scott McNeely (Sun-Chef): "Ich würde meinen Kindern lieber Drogen geben als DOS... "
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

UNIX ist ein benutzerfreundliches Betriebssystem. Es ist in der Wahl seiner Freunde jedoch sehr wählerisch.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wenn Windows 95 die Antwort ist, wie blöd ist dann die Frage gewesen?
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wie kann man das US-Drogenproblem an einem Tag lösen? Drogen legalisieren und der OS
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Flugzeugabsturz über Afrika. Kannibalen nehmen die drei Überlebenden, zwei Mitarbeiter der Windows-NT-Abteilung sowie einen EDV-Leiter, gefangen. Ehe sie verspeist werden, dürfen sie einen letzten Wunsch äussern. Der Windows-NT-Programmierer bittet um eine Pizza und eine Büchse Cola. Der Windows-NT-Marketing-Manager fordert einen Overheadprojektor: er will die Wilden über die Vorzüge von Windows-NT aufklären. Der letzte Wunsch des EDV-Leiters: Er möchte vor der Marketingvorführung in den Kochtopf wandern.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Frage: Welche Hardwareplattform eignet sich am besten, um die Leistungsfähigkeit von Windows NT zu demonstrieren? Antwort: Der Overhead-Projektor!
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Bill Gates und Jim Cannavino von IBM streiten sich über die Zukunft der 32-Bit-Betriebssysteme. Schliesslich einigen sie sich darauf, eine Münze zu werfen. Sagt der IBM-Chef : "Liegt die Zahl oben, soll sich OS
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Ein Arzt, ein Anwalt und ein Microsoft-Prgrammierer streiten sich, ob eine Freundineiner Frau vorzuziehen wäre. Der Anwalt: "Klar gibt am wenigsten Probleme bei der Trennung." Daraufhin der Arzt: "Also ich brauche die Geborgenheit einer Frau." Der Programmier dann: "Also ich habe beides, denn wenn ich weg bin denkt meine Frau ich bin bei meiner Freundin, und meine Freundin denkt ich bin bei meiner Frau, und ich kann in Ruhe programmieren."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Microsoft-Programmierer fliegen zur Comdex. Ein Kranich schlägt durch die Frontscheibe ins Cockpit. Der Pilot setzt zur Notlandung an. Die Programmierer protestieren: "Weiterfliegen! Vielleicht merkt´s keiner."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wieviele Macintoshbenutzer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Keinen. Glühbirnen sind aus Glas und sehen deshalb zu stark nach Windows aus.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wieviele Supportmitarbeiter braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Bitte warten Sie, jemand wird gleich bei ihnen sein.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wieviele Windows 3.1 Benutzer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Nur einen gleichzeitig, sie benutzen kein preemptives Multitasking.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wieviele Windows 95 Benutzer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Soviele wie so wollen, aber nur falls sie mindestens einen schnellen Pentium Prozessor mit 64MB RAM besitzen.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wieviele Computermagazinredakteure braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Wissen wir nicht. Sie antworten nie auf Emails oder Anrufe.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wieviele Webmaster braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? 404 (Not found).
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1



Letzte Einträge     Nächste Einträge

Derzeit sind 10325 kostenlose SMS Sprüche eingetragen.

 

Impressum | Datenschutz