Sprüche fürs Smartphone

Computer-Witze

Unter dem Reiter "Computer" findet ihr allerlei Witze welche kaum ein anderer verstehen wird! Das macht aber nichts denn unter euren Freunden werdet ihr euch sicherlich köstlich darüber amüsieren können.


  Nächste Einträge

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen. Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschliessen über die Lieferung von ..." [weitere diskrete Informationen folgten]. Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen: "Wo ist mein Vater zur Zeit?" Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!" "Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiss! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!" Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage nochmal zur Kontrolle ein. Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der GATTE IHRER MUTTER! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"
  • Bewertung: 8 Stimmenanzahl: 81

Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist: "Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen." Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht." Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: "Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?" Gates: "Ich hätte da noch einen. Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows 95 verschwinden. "Der Flaschengeist überlegt und meint dann: "Zeig mir doch nochmal die Landkarte..."
  • Bewertung: 8 Stimmenanzahl: 12

Wie lautet die kürzeste EDV-Lüge? Es funktioniert...
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 3

Behauptung: Jedes Programm lässt sich um mindestens eine Anweisung kürzen. Jedes Programm hat mindestens einen Fehler. Durch Induktion können wir schliessen: Jedes Programm ist reduzierbar auf eine Anweisung, die nicht funktioniert...
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 5

SAP Wenn SAP Toaster herstellen würde, wäre das Bedienungshandbuch ca. 10.000 Seiten dick, der Toaster hätte 2500 Schalter, die alle nach exaktem Muster eingeschaltet werden müssten. Ein Team von Basis- und Funktionsunternehmern würde ungefähr ein Jahr brauchen, um den Toaster bestmöglich zu konfigurieren, und dann nochmals sechs Monate, um ihn zu testen. In der Zwischenzeit müsste Ihre gesamte Familie ausgedehnte Ausbildungskurse besuchen, um zu lernen, wie der Toaster zu bedienen ist. Und wenn einmal alles läuft, so werden sie sagen, dann haben Sie den besten Toast der Welt bekommen...
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 4

Vobis-Chef Theo Lieven, Marc Andreessen von Netscape und Bill Gates sind mit dem Flugzeug abgestürtzt. Gott empfängt die drei: "Was habt ihr geleistet?" Lieven drängt sich vor: "Ich war der erste, der Billig-PCs verkauft hat. Jeder kann sich jetzt einen PC leisten." "Gut", sagt Gott, "Petrus wird dir einen Platz zuweisen." Marc Andreessen hebt den Finger: "Netscape hat dafür gesorgt, dass man sich im Internet zurechtfindet." "Petrus wird dir einen Platz zuweisen", sagt Gott und wendet sich an Bill Gates: "Nun mein Sohn, was hast du auf Erden geleistet?" Bill Gates: "Erstens bin ich nicht dein Sohn, und zweitens - runter von meinem Platz!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 4

Klein Billy, vier Jahre alt, kritzelt vor sich auf einem Blatt Papier. Die Mutter sieht ihn und fragt: "Na was machst Du denn da schönes?" Billy antwortet: "Ich schreibe." Darauf die Mutter: "Was schreibst du denn?" Billy: "Ich schreibe ein Programm." Mutter: "Und was für ein Programm schreibst du?" Billy: "Das weiss ich nicht, ich kann ja noch nicht lesen." Und Windows war geboren.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 10

Was heisst Pentium? Produces Enormous Numbers Through Incorrect Understanding of Mathematics
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Baün Sie in System, dass jeder Idiot bedienen kann, und nur Idioten werden es verwenden wollen.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Microsoft Network - Rede mit anderen Leuten über deine Windows95-Absturz- Erfahrungen.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Multimedia - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Sie können solange in Zuverlässigkeit investieren, bis entweder die Kosten eines Fehlers überstiegen sind oder jemand darauf besteht, mal sinnvolle Arbeit zu tun.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Unauffindbare Fehler gibt es im Gegensatz zu den angezeigten in unendlichen Variationen, nur letzere sind per Definition beschränkt. Das Schlechte kommt in Wellen.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Bill Gates warb damals für Windows 95 mit dem Stones-Song "Start me up". Er soll dafür 14 Millionen Dollar an Mick Jagger bezahlt haben. Anwender sollen ihm schon früh angeraten haben, die nächsten 14 Millionen bereitzumachen, damit er den Song "I Can´t Get No Satisfaction" kaufen kann...
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir ?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Woran erkennt man einen Amigabesitzer ? An den roten Augen !
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum haben viele Amigabesitzer Rückenbeschwerden ? Weil sie Ihren Computer zu oft ein- und ausgeschaltet haben.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wie kommt ein Amigabesitzer an das Inhaltsverzeichnis einer Diskette ? Er sucht den Zettel, wo er sich die Dateinamen notiert hat !
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum haben Amigabesitzer nur wenige Dateien auf ihren Diskette ? Damit beim Directory-Lesen der Kaffee nicht kalt wird !
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was ist der Unterschied zwischen einer Spiel-o-thek und einem Amiga-Händler ? Beim Amiga-Händler darf man kostenlos ballern.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Und was ist mit den restlichen Entwicklern ? Die sind in der Entziehungskur.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum hat der Amiga Custom-Chips ? Damit auch dumme Programmierer zu Potte kommen !
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was machen Amigabesitzer bei Langeweile ? Sie geben ihren RAM-und TTL-Bausteinen noch ein paar Namen !
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was ist aus Papier und wiegt soviel wie ein Kleinwagen ? Die Kurzfassung der AmigaDOS-Entwicklerdokus !
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

"Ich habe einen Pentium II und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen." "Und?" "Der Pentium III war tatsächlich schneller!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1



  Nächste Einträge

Derzeit sind 10328 kostenlose SMS Sprüche eingetragen.

 

Impressum | Datenschutz