Sprüche fürs Smartphone

Trabi-Witze


  Nächste Einträge

Warum wird der Trabi neuerdings "Luther" genannt? Weil Luther sagte: "Hier stehe ich - ich kann nicht anders."
  • Bewertung: 8 Stimmenanzahl: 4

Ein DDR-Übersiedler zum anderen: "Warum hast du denn Deinen gelben Trabbi jetzt plötzlich blau gespritzt ?" Der andere: "Weil ihn die Wessis immer mit einem Briefkasten verwechselt haben"
  • Bewertung: 8 Stimmenanzahl: 24

Warum heisst der Trabi Trabi ? Weil er so langsam ist. Wäre er schneller, hiesse er Galoppi !
  • Bewertung: 8 Stimmenanzahl: 17

1985 stiessen in der Innenstadt von Bitterfeld zwei Trabis zusammen. Es gab zwei Tote und 53 Verletzte. Die Toten waren die Fahrer. Der Rest hat sich um die Ersatzteile geprügelt.
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 8

Wann erreicht der Trabi seine Höchstgeschwindigkeit? Wenn er abgeschleppt wird!
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 6

Ist ihr Trabi schonmal gründlich überholt worden? Schon oft, sogar von Fussgängern.
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 6

Eines Tages auf der A1: Ein Trabbi Fahrer schickt sich an einen Porschefahrer zu überhohlen. Als dieser das sieht tritt er das Gaspedal voll durch, hat aber trotzdem keine Chance und der Trabbi zieht vorbei. Nach einer halben Stunde muss der Porschefahrer tanken und fährt in die nächste Tankstelleneinfahrt. Zu seinem erstaunen sieht er dort den Trabbifahrer mit einem Eimer Wasser in der Hand, macht die Motorhaube auf und kippt den Eimer Wasser rein. Der Porschefahrer fährt verwundert an die Zapfsäule und tankt für 150DM SuperVerbleit. Der Porschefahrer geht schnell bezahlen und düst schnell ab damit er vor dem Trabbi einen Vorsprung hat. Doch nach einer Weile zieht der Trabbi wieder am Porsche vorbei. Nach zwei Stunden an der nächsten Tankstelle die gleiche Szene. Der Porsche tank für 150DM Super Verbleit und der Trabbifahrer kippt wieder Wasser unter die Motorhaube. Als der Trabbi wieder vorbeizieht, denkt sich der Porschefahrer an der nächsten Tankstelle fragste den mal was der überhaupt da macht. Gesagt, getan. Als der Porsche wieder mal tankt und bezahlt hat geht er zum Trabbifahrer und sagt: "Ey, was machst du da eigentlich?! Ich hab jetzt schon für 450DM getankt, und du, du kippst einfach immer nur Wasser unter die Haube! Was soll das?" "Tja", sagt der Trabbifahrer, "das ist ein 6-Poliger Wassermotor" "Ein waass? Ein 6-Poliger Wassermotor? Was ist das den?", entgegnet der Porschefahrer. Der Trabbifahrer macht stolz die Motorhaube auf! Sitzten 6 Polen drin und schreien :"WASSER,WASSER"
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 6

Warum übersteht der Trabi den Elchtest? Weil der Elch davonläuft...
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 46

Was ist ein Trabbi auf einem Berg? Ein Wunder!
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 4

Deutsch-Deutsches Joint Venture! Im Test: VW Golf Motor im Trabi 601 S. Frage an den Motor:"Wie fühlen Sie sich im Trabi?" Antwort: "Wie ein Herzschrittmacher in einer Leiche!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 5

Warum hat ein Trabi keinen zweiten Aussenspiegel? Dann käme er endgültig nicht mehr gegen den Wind an.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 4

Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach? Die Antwort der DDR auf "Knight Rider".
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 11

Woran erkennt man den Trabi Sport? An den Turnschuhen auf der Heckablage.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Die Regierung der DDR hat beschlossen, auf dem Brandenburger Tor statt der Quadriga einen Trabi aufzustellen. Sie möchte das Symbol des Krieges durch ein Symbol des technologischen Fortschritts ersetzen.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum wurde der Trabi auch in die Bundesrepublik importiert? Damit er in den Mercedes als Aschenbecher eingebaut werden konnte.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was wollten die Konstrukteure des Trabis mit ihrer Entwicklung beweisen? Humor
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Die Charite in Ost-Berlin hat ihren elektronischen Nierensteinzertrümmerer wieder abbestellt. Die Ärzte sind zu dem Ergebnis gekommen, dass man bei einer Fahrt mit einem Trabi zu demselben Behandlungserfolg kommt - nur billiger.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Frage an Radio Eriwan: Trifft es zu, dass der Trabi eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wussten Sie schon, dass der Trabbi den zweiten Preis im Windkanalwettbewerb gewonnen hat? Den ersten gewann eine Schrankwand!
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1



  Nächste Einträge

Derzeit sind 10328 kostenlose SMS Sprüche eingetragen.

 

Impressum | Datenschutz