Sprüche fürs Smartphone

Tiere-Witze


Letzte Einträge     Nächste Einträge

Zwei Kühe sägen Holz. Plötzlich fliegt ein Pferd über sie hinweg, dann noch zwei und dann wieder eins. "Hier muss irgendwo ein Nest sein", meint die eine Kuh. Darauf die andere: "Nein, die fliegen nach Süden, das sind Zugpferde..."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Ein Adler stürzt vom Himmel und verschlingt eine Feldmaus am Stück. Die krabbelt bis zum Ende durch und fragt: "Wie hoch fliegen wir?" Der Adler: "Ungefähr 1000 m" "So hoch? Mach bloss keinen Scheiss..."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Ein Igel läuft im Wald spazieren und fällt in ein Loch. Ein Fuchs kommt vorbei. Der Igel ruft hinauf: "Kannst Du mich rausholen?" Der Fuchs: "Klar, Igel", hängt seinen Schwanz in das Loch und der Igel kann hochklettern. Am nächsten Tag läuft der Igel wieder durch den Wald und fällt wieder in ein Loch. Diesmal kommt ein Kaninchen vorbei. Igel: " Kannst Du mich rausholen?" Kaninchen: "Klar, ich laufe schnell nach Hause, hole ein Seil und komme mit meinem Porsche wieder." Was will uns diese Geschichte sagen? Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche...
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Drei Gorillas wollen sich eine Frau suchen. Der erste: "Ich war mit einem Zebramädchen zusammen. Toll sag ich Euch." Der zweite: "Ich habe eine Nilpferddame getroffen. Die konnte vielleicht küssen!" Der dritte ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Er erklärt: "Ich war mit einem Giraffenmädchen zusammen. Sie sagte: Küss mich - ich sofort rauf zu ihr. Sie sagte: Lieb mich - ich sofort runter: sie sagte: Küss mich..."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Treffen sich ein Elefant und eine Schlange. Sagt der Elefant: "Weisst du, wer ich bin?" "Ja" sagt die Schlange "der Elefant! Aber weisst du auch, wer ich bin?" Überlegt der Elefant: "Keine Haare, keine Ohren - du könntest Nicki Lauda sein!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Ein Wachhund zum andern: "Hörst du nichts?" "Doch." "Und warum bellst du dann nicht?" "Na, dann höre ich doch nichts mehr!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum ist es gefährlich, zwischen 2 und 4 im Dschungel zu sein? Um diese Zeit springen die Elefanten aus den Bäumen.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum sind Pygmäen so klein? Sie waren zwischen 2 und 4 im Dschungel.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum ist um 9 Uhr Sperrstunde im Dschungel? Damit Elefanten das aus-den-Bäumen-springen üben können.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum sind Krokodile so flach? Sie kümmern sich nicht um die Sperrstunde.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wie erschiesst man einen blaün Elefanten? Mit einem Gewehr für blaü Elefanten.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wie erschiesst man einen roten Elefanten? Man würgt ihn so lange, bis er blau anläuft und dann mit dem blaün Gewehr.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wie erschiesst man einen gelben Elefanten? Schon mal einen gelben Elefanten gesehen?!
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was sagt Charles de Gaulle wenn er drei Elefanten mit Sonnenbrillen sieht? Voila les elephants.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was ist der Unterschied zwischen einer Traube und einem Elefanten? Eine Traube ist violett.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was sagt Jane, wenn sie Elefanten auf dem Hügel kommen sieht? Da kommt eine Elefantentraube vom Hügel.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was sagt eine Traube, wenn ein Elefant auf ihr steht? Nichts, sie weint nur ein bisschen...
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum trinken Elefanten keine Martinis? Schon mal versucht, eine Olive aus der Nase zu bekommen?
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wie läuft man über einen Elefanten? Am Schwanz hinaufklettern, zum Kopf springen und den Rüssel hinunterrutschen.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum lackieren sich Elefanten die Fussnägel grün? Damit sie sich im Erbsenstrauch verstecken können.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum lackieren Elefanten ihre Fussnägel rot, grün und orange? Damit sie sich im Smarties-Schachteln verstecken können.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Hast Du schon mal einen Elefanten im Senf gesehen? Nicht? So gut können sie sich verstecken.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum legen sich Elefanten auf den Rücken mit den Füssen in der Luft? So können sie Vögel fangen.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wie nennst Du einen Elefanten in einem Bus? Passagier.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wie kommt ein Elefant in eine Eiche? Er setzt sich auf einen Schössling und wartet.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1



Letzte Einträge     Nächste Einträge

Derzeit sind 10324 kostenlose SMS Sprüche eingetragen.

 

Impressum | Datenschutz