Sprüche fürs Smartphone

Länder-Witze


Letzte Einträge     Nächste Einträge

In New York wird ein Passant von drei Rockern total ausgeplündert. Er fleht die Kerle an: "Bitte, lasst mir doch wenigstens irgendetwas!" Sagt der Oberrocker zu ihm: "Okay. Jö gib ihm seinen Kaugummi wieder!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Däwoo baut jetzt die Autos in Polen, weil dort die Produktionskosten geringer sind.... ... nur Nummern abschleifen, umspritzen und Papiere fälschen.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum darfst Du nicht lachen, wenn ein Pole mit dem Auto gegen einen Baum fährt? Es könnte Dein Auto sein!
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Ein Mitglied eines Berner Vereins wird krank. Darauf erhält er folgende Mitteilung: Der Vorstand hat an seiner gestrigen Sitzung mit sechs gegen vier Stimmen, bei sieben Enthaltungen, beschlossen, Dir recht gute Besserung zu wünschen.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Kommt ein Grieche auf die Sparta Bank: "Ich möchte bei Ihnen ein Gyroskonto eröffnen" Antwort:"Das ist bei uns aber nicht Ouzo."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wie wurde das Jodeln erfunden? Zwei Japaner waren auf einer Bergtour. Plötzlich fällt ihr Radio in eine Schlucht. Sagt der eine Japaner: "Holidiladio odel Holdudiladio?"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Sagt der Sepp aus München: "Des Englisch is a komsche Sprache: I hoast Ei, Ei hoast Eck, Eck hoast koaner und koaner hoast nobody!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Weshalb trinken Schwaben die Milch immer in dem Geschäft, in dem sie sie gekauft haben? Weil auf der Packung steht: "Hier öffnen!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was ist der Unterschied zwischen einem Joghurt und einem Ami? Der Joghurt hat eine eigene Kultur.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum lassen sich die Schwaben nach dem Tod nur bis zum Bauch eingraben? Damit sie ihr Grab selber pflegen können...
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Worin liegt der Unterschied zwischen einer finnischen Hochzeit und einer finnischen Traürfeier? Auf der Traürfeier gibt es einen total Besoffenen weniger...
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Ein Bayrischer Bauer bringt seine Sau zur Ausstellung und gewinnt den 1. Preis. Zu Hause sagt er zu seiner Frau: "Dös is der erste Sau-Preis, über den i mi freu!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Ein Jugoslawe fährt mit dem Fahrrad direkt vor Deinem Auto. Quizfrage: Überfährst Du ihn? Antwort: Natürlich nicht - es könnte Dein Fahrrad sein.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Polnische Reiseveranstalter werben: "Besuchen Sie Polen, Ihr Auto ist schon dort..."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was ist weiss und flitzt von Busch zu Busch ? Ein östreichischer Arzt bei der Zeckenschutzimpfung !
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt in eine Gletschespalte. Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen: "Hallo, hier ist das Rote Kreuz!" Darauf ruft der Schwabe zurück: "Mir gäbet nix!
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Kommt ein Österreicher in den Baumarkt und fragt den Verkäufer: "Habt es Schraubna mit Maschinagwind?" Meint der Verkäufer: "Wie lange?" Darauf der erstaunte Österreicher: "Echt - ihr verleiht die auch?!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Ein Deutscher mit schlechten Englischkenntnissen sitzt in einem Gourmet- Restaurant in London. "Can I have a bloody steak, please?" Ober: "Do you want some fucking potatos with it?"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Die grössten Schottischen Auslandsinvestitionen
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Italienische Helden
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Britische Kochkunst
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Amerikanische Kulturgeschichte
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Österreichische Nobelpreisträger
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Ein PKW wird am österreichischen Zoll angehalten. "Ihre Papiere bittschön" Der Fahrer gibt dem Zöllner seine Brieftasche, der blickt kurz rein und wirft sie in den Müll. Darauf ein zweiter Zöllner: "Dös kannst doch net machn!" Antwortet der erste Zöllner: "Doch da waren lauter Blüdrin!" Zweiter Zöllner: "Wie kommst denn da drauf ?" Erster Zöllner: "Host du schon mal Hunderter mit 3 Nullen gsehn ?"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Im HO gibt es Butter. Gerüchteweise. Prompt ist um acht Uhr morgens schon eine kilometerlange Schlange da. Um zwölf Uhr kommt der Geschäftsleiter. Der Leiter: "Leute, die Butter reicht nicht für alle. Also, eigentlich haben wir im Sozialismus ja nichts gegen Juden, bla, laber, drucks..." Die Juden verstehen auch so und gehen nach Hause. Man wartet bis vier. Der Leiter: "Also, um genau zu sein, es ist wirklich nicht viel Butter. Es reicht nur für die Parteimitglieder." Die anderen murren und ziehen ab. Man wartet bis acht. Der Leiter: "Es ist nur gaaanz wenig. Nur die ausgezeichneten und zuverlässigen Parteimitglieder werden etwas bekommen." Der Rest ärgert sich und zieht auch ab. Als alle weg sind ausser einer Handvoll, sagt der Leiter: "Ihr seid treü Kommunisten, euch kann ich es sagen: Es gibt keine Butter. Nicht jetzt und nicht später." Da sagt der eine Aktivist zum anderen: "Scheiss Juden, immer werden sie bevorzugt behandelt!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1



Letzte Einträge     Nächste Einträge

Derzeit sind 10324 kostenlose SMS Sprüche eingetragen.

 

Impressum | Datenschutz