Sprüche fürs Smartphone

Büro-Witze


Letzte Einträge     Nächste Einträge

"Warum stellen sie in ihrem Betrieb nur verheiratete Männer ein?" "Die reagieren nicht so gereizt, wenn sie mal angebrüllt werden."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

"Wie kommt man zu so einem Job?" "Mit Fleiss, Intelligenz, Durchsetzungsvermögen..." "Und wie hast du es geschafft?"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

In den idealen Computer füttert man ein Problem hinein, und es kommt nie wieder heraus.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

"Es tut mir leid, dass sie gekündigt haben. Einem so faulen und unverschämten Kerl wie ihnen hätte ich am liebsten selbst gekündigt."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

"Wo steckt eigentlich der neue Kassierer?" "Auf der Rennbahn" "Was? Während der Bürozeit?" "Das ist die einzige Möglichkeit, die Bücher wieder in Ordnung zu bringen."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

"Wie schaffen sie es eigentlich, an einem einzigen Tag so viel falsch zu machen?" "Ich stehe halt früh auf, Herr Direktor."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

"Meier sie sind das beste Pferd im Stall." "Wirklich?" "Ja, sie machen den meisten Mist"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

"Seid wann arbeiten sie denn bei der Firma?" "Seid der Chef mir angedroht hat, mich sonst zu entlassen."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Angestellter: "Ich würde ja gern das Rezept für Erfolg lernen, ich fürchte nur, es hängt irgendwie mit Arbeit zusammen."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

"Wie war den dein Urlaub?" "Hör bloss auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Zum Buchhalter: "Wie war den deine Hochzeitsnacht? Eine wunderbare Eröffnungsbilanz."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

"Müller, das sehe ich gern, so fleissig und interessiert." "Ich gebe mir Mühe Chef, ich bereite meine Urlaubsreise vor."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

"Mein Hobby ist das Aquarium. Ich kann stundenlang diese Fische beobachten." "Und was sagt deine Frau dazu?" "Ach, die interessiert es nicht, was ich den ganzen Tag im Büro mache."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Buchhalter: "Warum hängen den die Handschellen hier an der Wand?" Chef: "Ich möchte, dass sie sich stets über die Karriere ihres Vorgängers im klaren sind."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

"Chef, ich habe morgen meinen Scheidungstermin, ich hätte gern einen Tag frei." "Kommt überhaupt nicht in Frage, für Vergnügungen gibt es bei mir keinen Urlaub."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wie behandelt dein Chef eigentlich seine Angestellten?" "Wie rohe Eier" "UND wie behandelt man rohe Eier?" "Man haut sie in die Pfanne!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Chef, unser Buchhalter ist gerade aus dem Fenster gesprungen!" "Unglaublich, eine Stunde vor Büroschluss haut der Kerl schon ab."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Azubi: "Vielen Dank für die Gehaltserhöhung, Chef. Und hier sind die Negative."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

"Chef, mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu meinen Leistungen!" "Das stimmt, aber wir können sie doch nicht verhungern lassen."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

"Müller, ich weiss, dass ihr Gehalt nicht reicht, um zu heiraten. Aber eines Tages werden sie mir dankbar sein."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

"Entweder ich bekomme jetzt eine Gehaltserhöhung, oder ich fange beim Finanzamt als Prüfer an."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

"Herr Direktor, darf ich den Telefonhörer, der da runterhängt, jetzt auflegen?" "Nein, danke. Meine Frau spricht noch."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1



Letzte Einträge     Nächste Einträge

Derzeit sind 10324 kostenlose SMS Sprüche eingetragen.

 

Impressum | Datenschutz