Sprüche fürs Smartphone

Blondinen-Witze


Letzte Einträge     Nächste Einträge

Was hat eine Blondine mit einer Steckdose gemeinsam? Wenn man den Finger ins falsche Loch steckt, ist man im Arsch!
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum muss man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Und was unterscheidet sie? Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemeinheit.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wieso können Blondinen nicht Radfahren? Der Abstand der Tretpedale ist geringer als 1,50 m!
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wie nennt man eine Blondine an der Uni? Putzfrau
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wie spielt eine Blondine russisches Roulette? Mit einer Anti-Baby-Pille und vier Smarties.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was essen blonde Jungfrauen? Alete, was sonst?
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was sagt eine Blondine, wenn sie einen Porno sieht? Das bin ja ICH!
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was ist ein Keller voller Blonden? Ein Bierkeller.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Haben blonde Frauen rote Schamhaare? In der Regel schon.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wie heisst es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Welche Fernsehsendung sieht eine Blondine am liebsten? XY ungelöst.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum können Blondinen nicht rechts und links unterscheiden? Weil Kochtöpfe rund sind.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was sagt eine Blondine, wenn sie am Morgen unter einer Kuh aufwacht? Und wer von euch vieren fährt mich jetzt heim?
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum trinken dicke Blondinen jeden Tag ein Glas Fairy Ultra? Das kleine Wunder gegen Fett.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Gehen 2 die Strasse entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 2 DM auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiss, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!" - "Nein, ich hab eine Telefonwertkarte. Aber nimm sie doch Du!" - "Brauch ich doch nicht, ich hab ein Mobiltelefon." Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es vor den Mund "Hallo, hallo, ist da jemand?"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum bekommen Blondinen kein AIDS? Auch Viren haben ihren Stolz!
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was ist der grösste Stauraum einer Blondine? Der Kopf - hohl bis hinter die Augen!
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Blondinen sind wie Briefkästen: Was man da nicht alles reinstecken kann.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was bedeutet es, wenn eine Blondine ein schwarzes Halstuch trägt? Schwarzen Gürtel im Blasen.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wie luchst man einer Blondine im Flugzeug den Fensterplatz ab? Man sagt, dass die Sitze nach London in der Mitte sind.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem tiefen Teller? Den Teller kann man trocken lecken.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Fahrgast: "Wo ist denn hier der Bahnsteig 5?" Bahnbeamtin (blond): "Ich glaube zwischen 4 und 6."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was ist der Unterschied zwischen einer toten Maus, die auf der Strasse liegt und einer toten Blondine, die auf der Strasse liegt? Vor der Maus sind noch Bremsspuren.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wann ist eine Blondine eine Mark wert? Wenn Sie einen Einkaufswagen schiebt!
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1



Letzte Einträge     Nächste Einträge

Derzeit sind 10324 kostenlose SMS Sprüche eingetragen.

 

Impressum | Datenschutz