Sprüche fürs Smartphone

Blondinen-Witze


Letzte Einträge     Nächste Einträge

Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blondine? Eine achtarmige Putzfrau.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern Abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" - "Hast Du Dich denn nicht gewehrt?" - "Ging nicht - mein Nagellack war noch nicht trocken!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was ist eine Blondine mit Tripper? Eine Verteilerdose.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat? Sie könnte am falschen Bändchen ziehen.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, dass Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf..."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe? Küche-Bett-Aus
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam? Beide kann man knicken und von hinten laden.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank? Der Kühlschrank macht nicht flutsch, wenn man die Wurst herausnimmt!
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Liegt eine Blondine tot am Fuss des Hochhauses. Was ist passiert? Sie hat die always mit den extra breiten Flügeln ausprobiert.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum hat eine Blondine 387 Knochen mehr als andere Menschen? Weil das Gehirn noch mechanisch arbeitet.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Eine Blondine steht im Aldi an der Kasse, als Ihr Handy klingelt. Sie geht ran, hört die Stimme und fragt ganz erstaunt: "Hallo Mama, woher weisst du, dass ich im Aldi bin?!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Eine Blondine fragt ihre Freundin: "Sag mal, wie schreibt man nach dem neuen Duden denn BLUNA?" Antwortet die Freundin: "Wieso Bluna? Natürlich wie immer!" Die Blondine: "Ach wirklich I.M.M.E.R.?"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Zwei Blondinen wachen nach einem Autounfall im Krankenhaus auf. Steht eine auf um herauszubekommen, wo sie sind. Nirgends ein Hinweis, da geht sie auf den Flur und kommt ganz entsetzt zurück und sagt: "Ich glaube wir sind in Indien, draussen hängt ein Schild auf dem steht: Toiletten am Ende des Ganges!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Dose Schappi? Schappi gibt es auch mit Hirn.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Eine Blondine läuft durch den Wald, als plötzlich nach einem grellen Blitz eine Fee vor ihr steht und sagt: "Heute ist dein Glückstag, mein Kind. Ich bin eine gute Fee und du hast einen Wunsch frei!" Die Blondine überlegt und sagt: "Es herrscht so viel Krieg auf der Welt, ich wünsche mir, dass alle Menschen, schwarz oder weiss, Christen oder Mohammedaner, blonde oder schwarzhaarige Mädchen, dass all diese Leute in Frieden miteinander leben." Da breitet die Fee eine Weltkarte aus, deutet auf tausende Punkte, welche Kriegsgebiete in aller Welt markieren und sagt: "Weisst du, ich bin nur eine kleine Fee und kann nur kleinere Wünsche erfüllen. Dieser übersteigt meine Kräfte. Hast du keinen anderen Wunsch?" Die Blondine überlegt wieder und sagt: "Ja, ich würde gerne das Abitur bestehen!" Da legt die Fee die Stirn in Falten und entgegnet ihr: "Da wollen wir doch noch einmal lieber einen Blick auf die Landkarte werfen!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Weshalb hat eine Blondine eine Gehirnwindung mehr, als ein Pferd? Damit sie nicht den Eimer Putzwasser leer trinkt!
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Eine Blondine und eine Brünette überqueren gemeinsam die Strasse, da sieht die Brünette ihren Ehemann mit einem Riesenstrauss roter Rosen im Arm. Sie daraufhin zur Blondine: "Oh, Mist, da muss ich heute Abend wieder die Beine breit machen." Die Blondine schaut sie erstaunt an: "Habt ihr denn keine Blumenvasen zuhause?"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Drei Blondinen gehen durch den Wald und treffen eine Fee. Diese sagt: "Jeder von Euch hat einen Wunsch frei." Die erste wünscht sich auszusehen wie Pamela Anderson - und peng - sie sah so aus wie Pamela Anderson. Die zweite wünscht sich lange Haare - und peng - hatte sie Haare bis zum Boden. Und die dritte wünschte sich noch dümmer zu sein - und peng - war sie ein Mann.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Was ist eine Blondine in der Badewanne? Eine Insel mit zwei Bergen...
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wieso sind Blondinenwitze meistens so kurz? Damit blonde Männer sie auch verstehen!
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast?" Sagt sie: "Hm, schon möglich, dein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum ist die Blondine 14 mal um den Häuserblock gefahren? Ihr Blinker war kaputt.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum tauschen manche Männer ihre blonden Frauen gegen Mülleimer? Weil beim Mülleimer die Öffnung kleiner ist und besser schmeckt.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1



Letzte Einträge     Nächste Einträge

Derzeit sind 10324 kostenlose SMS Sprüche eingetragen.

 

Impressum | Datenschutz