Sprüche fürs Smartphone

Blondinen-Witze


  Nächste Einträge

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei? Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken.
  • Bewertung: 8 Stimmenanzahl: 5

Was macht eine Blondine in der Wüste? Staubsaugen
  • Bewertung: 8 Stimmenanzahl: 5

Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zürst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: "Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie in die Küche: "Schau, Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett." Darauf antwortet sie: "Und hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht..."
  • Bewertung: 8 Stimmenanzahl: 5

Woher weiss man, dass eine Blondine im Büro arbeitet? Ein Bett im Büro, und alle Bosse lächeln.
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 6

Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist? "Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus..."
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 52

Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen.
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 49

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann...
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 34

Wann hat eine Blondine einen wunden Bauchnabel? Wenn ihr Freund ebenfalls blond ist.
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 3

Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&M-Fabrik? Korrekturleserin
  • Bewertung: 7 Stimmenanzahl: 3

Eine Blondine kommt nach der ersten Verabredung verzweifelt zur Mutter: Blondine: "Oh, wie schrecklich, er ist ein Versager!" Mutter: "Kind, ich glaube, ich muss dich jetzt einmal aufklären." Blondine: "Nein, das ist es nicht, er hat gesagt, er kann nicht kochen!"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 95

Was haben Blondinen und Kuhfladen gemeinsam? Je älter sie sind, desto einfacher kann man sie kriegen.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 9

Was ist der Unterschied zwischen den Vogesen und einer Blondine? Die Blondine hat höhere Berge und tiefere Täler.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 70

Was haben eine Blondine und das Bermuda-Dreieck gemeinsam? Sie haben eine Menge Seeleute verschlungen.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 62

Was kann passieren, wenn eine Blondine in die Luft schiesst? Das es daneben geht.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 566

Hast Du von der Blondinen gehört, die einen Pfeil in den Himmel schoss? Sie hat ihn verfehlt.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 5

Was sagt eine Blondine, wenn man ihr ins Ohr bläst? Danke, fürs nachladen.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 32

Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 31

Warum bringen Blondinen ihre Taschenrechner zum Frauenarzt? Sie denken er ist schwanger, weil er die Periode nicht kriegt.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 3

Eine Blondine und ihr Freund sitzen in der Badewanne. Die Blondine: "Ist es eigentlich wahr, dass ich sinke, wenn Du den Finger aus mir rausziehst?"
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 3

Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem Auto im Autokino. Was war geschehen? Sie kamen, um den Film zu sehen "Im Winter geschlossen".
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 289

Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 24

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bowling Ball? Keiner, beide sind rund und haben drei Löcher.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 20

Was sagte die Blondine, als sie über die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? "Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt."
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Wann ist eine Blondine eine gute Köchin? Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1

Warum wollte die Blondine Tierärztin werden? Sie liebt Kinder.
  • Bewertung: 6 Stimmenanzahl: 1



  Nächste Einträge

Derzeit sind 10324 kostenlose SMS Sprüche eingetragen.

 

Impressum | Datenschutz